sla industries
SLA Industries startet durch
08 Apr 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

In Schottland findet gerade die Conpulsion statt auf der sich Nightfall Games einige Überraschungen für die SLA-Fans ausgedacht haben. So gibt es nicht nur limitiertes Merchandise wie T-Shirts und Hardcover-Versionen von Datapackets, sondern auch endlich das umfassende (26 Seiten) Momic 0.1 Datapacket. Letzeres ist für die Conbesucher als Print+PDF Bundle erhältlich, den Spielern die es nicht nach Schottland geschafft haben steht es als pdf bei DriveThru zur Verfügung.

Als ob das noch nicht genug wäre wurde heute um 10:00 verkündet dass es einen SLA-Film geben wird. Nähere Details finden sich schon auf der Homepage und im Forum, wo sich der geneigte Fanboy auch mit Restposten der Conpulsion eindecken kann.
Die Zusammenarbeit mit Romark Entertainment wird dabei nicht nur den Film ermöglichen, sondern die World of Progress auch in anderen Medien erlebbar machen, dazu Nightfall Games:

Romark Entertainment has acquired the film and television rights to the critically acclaimed Role-Playing Game, “SLA Industries,” from publisher Nightfall Games.  As part of the acquisition, Romark and “SLA” creators Dave Allsop and Jared Earle are also announcing a partnership that will see the two sides come together under one banner to focus exclusively on the expansion of the 20-year running series into the comic book, video game and art worlds.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com