SLA Cover Nachtrag
13 Jul 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Regelwerk Nachdruck

Gestenr berichtete ich über das neue Cover des SLA Regelwerkes. Es handelt dabei aber nicht um das neue SLA 2.0 wie es in der Mache ist sondern um eine Neuauflage des vergriffenen Regelwerkes, das als einzige neuerung ein neues Umschlagmotiv bekommt.
Der Stil wirft einige – für manche etwas zu grelle – Schatten auf die kommenden Produkte. Die Illustrationen werden etwas farbiger und comicartiger. Das Waffenstarrende und Actionorientierte Motiv des Covers soll jedoch nichts über den Inhalt der kommenden Produkte aussagen. Auch wenn Guns and Armor immer ein wichtiger Teil des Lifestyles von SLA sind, stehen bei dem Setting auch weiterhin Horror und Tiefe im Vordergrund.
Nach dem Cover soll die Tage übrigens auch ein neues Logo für SLA Industries folgen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com