mantikore verlag
Signierte Einsamer Wolf Exemplare – nur für kurze Zeit!
25 Mrz 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Hab gestern den ganzen Tag mit nem netten chkdsk problem zu kämpfen gehabt deshalb die News von Sonntag am Montag:

Die Fans des Einsamen Wolfs dürfen sich glücklich schätzen – der Verlag hat eine kleine Anzahl von Joe Dever signierter Exemplare organisiert (Band 1-8 und Mehrspielerbücher 1-3) um diese nun der Fangemeinde anzubieten.
Wer noch keine signierten Bücher hat aber daran Interesse hat, sollte schleunigst zuschlagen! Einfach eine kurze Emailanfrage mit dem gewünschten Buchtitel an folgende Email senden:
mantikoreverlag@aol.com
Deine Anfrage wird dann sofort bearbeitet.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com