Signierte Einsamer Wolf Bücher
07 Dez 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

einsamer wolf Logo

RPG

Weihnachten steht vor der Tür – der MANTIKORE-VERLAG und Joe Dever möchten allen Fans des Einsamen Wolfs noch die Möglichkeit geben ein signiertes Buch für Ihre Sammlung zu erhalten. Joe Dever hat daher einige wenige Exemplare von jedem bisher erschienenen Buch signiert, die es nun bis Weihnachten direkt beim MANTIKORE-VERLAG zu erwerben gibt.

In geringer Stückzahl stehen zur Verfügung…

  • Magnamund Spielbuch 1 „Banedons Auftrag“
  • Einsamer Wolf 1 – Flucht aus dem Dunkel
  • Einsamer Wolf 2 – Feuer über den Wassern
  • Einsamer Wolf 3 – Die Grotten von Kulde
  • Einsamer Wolf 4 – Die Schlucht des Schicksals

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com