Siebte See Quellenbücher
18 Okt 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Junge, junge ist das ruhig zur Zeit. In der Sezne tut sich nicht sooo viel und das obwohl die Spielemesse vor der Tür steht. Der Moritz war so gut schonmal die Neuheiten zusammen zutragen. Dazu kommt noch das der Games In Verlag soeben eine Neuerung verlauten ließ:

GI 7205 „Das unsichtbare Kollegium“ und GI 7102 „Eisenlande“ sind ab Donnerstag 18.10.2012 auf der SPIEL in Essen erhältlich!

Für alle, die es nicht dorthin schaffen können, freuen wir uns, vermelden zu dürfen, dass die Hintergrundbände ab dem 2. November 2012 ausgeliefert werden.

Für unsere treuen Kunden in Deutschland verschicken wir jeweils das Buch als unversicherten Maxibrief portofrei(!) noch bevor es an den Handel ausgeliefert wird.

Falls Du dieses Angebot annehmen willst, überweise bitte EUR 26,00 pro Buch auf das Konto:

Games-In
HYPO – München
Ko-Nr. 1640148159
BLZ 70020270

und teile uns Deine Adresse per e-mail mit.

Sobald das Geld eingetroffen ist, versenden wir den Artikel ab dem 2. November.

Wir wünschen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Games-In-Verlag
Karl-Heinz Strietzel
Dachauer Str. 42
80335 München

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com