Siebte See: Los Vagos
23 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Siebte See Logo

Quellenband

Zur 7te See Nation Los Vagos kommt nun der Quellenband aus dem Haus Games In in den Handel. Wie die Münchner berichten gibt es für treuen Kunden in Deutschland das Buch als unversicherten Maxibrief portofrei(!) noch bevor es an den Handel ausgeliefert wird.

Falls Du dieses Angebot annehmen willst, überweise bitte EUR 24,50 auf das
Konto:
Games-In
HYPO – München
Ko-Nr. 1640148159
BLZ 70020270
und teile uns Deine Adresse per e-mail an Info@Games-In-Vlg.de mit.
Sobald das Geld eingetroffen ist, versenden wir den Artikel.

Zu Los Vagos ist der Verlag was Informationen angeht recht spärlich. Deshalb hier ein paar Zeilen vom Originalwerk:

When evil rules the day, good stalks the night. From every corner of Castille the cries of the oppressed rise — and El Vago answers. Advisors from Los Vagos guide the footsteps of Good King Sandoval and direct the destiny of Castille. This 128-page Secret Society sourcebook contains new rules, new fighting schools, outlines for running a Los Vagos-based campaign, and reveals at last the true identity of El Vago!

Das Originalregelwerk gibt es im übrigen momentan bei DriveThru für schlappe 7.96 als *.pdf

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com