Shadowrun Stadtkrieg Aufnäher
23 Mai 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

shadowrun Logo

Rollenspiel Merchandise

Chummer aufgepasst. Pegasus bringen wa sganz besonderes zum eigenentwickelten Shadowrun-Abenteuerband “Blut & Spiele” heraus. Da der Quellenband sich mit dem 6.-Welt-Sportart Stadtkrieg beschäftigt gibt es passend dazu sieben farbigen Aufnähern welche die  Sechs Logos der Mannschaften der deutschen Stadtkriegliga zeigen. Ausserdemdas Zeichen der DSKL (Deutsche Stadtkriegsliga). Das ganze Set wird limitiert und nur im Pegasus-Shop oder auf Messen am Pegasus-Stand erhältlich sein. Der Hacken an der Sache ist der das nur Vorbesteller die Aufnäher bekommen. Pegasus möchte damit wohl sehen ob es einen Markt für solche Goodies gibt.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ah, die Michigan State Spartans, St. Louis Rams und Memphis Grizzlies kommen nach Deutschland.

Sag was dazu

DriveThruComics.com