Shadowrun Messeneuheiten
09 Okt 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Shadowrun

Der Pegasus Verlag bringt uns zur Spiel 2009 gleich zwei neue SR-Bücher. Das Runnerkompendium beinhaltet alternative Charaktererschaffungsmethoden, unbekannte Metarassen, Spielkonzepte, Kontakte und neue Vor- und Nachteile. Darin neu die Illustrationen der Metarassen gegnüber dem englischsprachigen Original.
Konzernenklaven ist der zweite Band für die Messe. Konzernstädten wie Los Angeles oder Neo-Tokio sind Brennpunkt des Bandes. In der deutschen Version enthalten das Manhattan-Kapitel sowie ein brandneues Frankfurt-Kapitel. Natürlich muss auch die limitierte Version des Grundregelwerkes, mit dickerem Papier, blaumetallisch glänzendem Cover inklusive Prägedruck der Shadowrunschlange, silbernen Seitenrändern die ebenfalls zur Spiel kommt erwähnt werden. Der streng limitierter Shadowrun-Kalender als Jubiläumsveröffentlichung für 20 Jahre Spielwelt sowie T-Shirts und Shadowrun-Würfeln runden das Angebot dann auch ab.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com