Shadowrun Eisparadies Wettbewerb
14 Jun 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Shadowrun Logo

Der Montagewettbewerb

Initial S

o heißt es auf eisparadies.org:
Bei unserem ersten Wettbewerb gilt es eine Fotomontage, oder auch Kollage zu entwickeln. Die Rahmenbedingungen in EInzelheiten:

  • Shadowrun und Eis als Thema. Eisberg oder Eisbombe zählt beides
  • Mögliche Dateiformate sind jpg, jpeg, png und pdf
  • Einsendeschluss ist der 15.7.2007
  • Jeder Teilnehmer darf insgesamt zwei Bilder einreichen.
  • Eure Werke schickt bitte an wettbewerb(at)eisparadies.org Die SR-Freelancer werden dann bis zum 31.7.2007 die Ergebnisse sichten und den Ersten und Zweiten Platz bekannt geben.
    Und was bekommt ihr dafür?
    Als Preise winken ein signiertes DidS2 und ein signiertes Brennpunkt:ADL , wobei der Gewinner auswählen darf und der Zweite das andere Buch bekommt.
    Viel Spaß und Erfolg. Weitere Wettbewerbe werden folgen.
    Euer Eisparadies
    PS: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

    Zum Wettbewerb

    Ha! da werd ich wohl was zu beisteuern. Mal sehen was genau das wird.
    Auch ansonsten hat die Seite einiges für den Runner zu bieten. einfach mal umgucken

    No comments
    Sag was dazu

    DriveThruComics.com