Shadowrun auf der Role Play Convention
08 Feb 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

shadowrun Logo

Das SAR-Team und die Role Play Convention

Initial S

erade eben als Newsletter hereingeflattert:
SAR-Team: Das SAR-Team wird in großer Mannstärke auf der Role Play Convention in Münster (http://www.rpc-germany.de) auflaufen, um Workshops und Spielrunden anzubieten. Des weiteren habe ich Boris Koch, Klaus Scherwinski und Karsten Schreurs unter den Ehrengästen entdeckt.

via Fanpro Newsletter vom 8.02.2007

Hier geht es zur Website der RPC

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com