Shadowrun Almanach der 6. Welt
28 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

erscheint zur Spiel 2010

Der Shadowrun-Almanach „Almanach der sechsten Welt“ erscheint zur SPIEL in Essen (Oktober 2010). Das Geschichtsbuch und zugleich Atlas zur Sechsten Welt enthälten über vierzig Länderbeschreibungen, einen detaillierter Überblick über die Jahre 1999-2072 und eine großformatige, doppelseitig bedruckte Weltkarte als Poster. Das Buch ist vollfarbig und die deutsche Version nach Absprache mit CGL und in guter Pegasus Tradition stark erratiert worden.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com