logo shadowrun
Shadowrun Abenteuer Dämmerung erscheinen
21 Mrz 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Pegasus haben soeben den erste Teil der Artefaktjagd-Kampagne Dämmerung für Shadowrun veröffentlicht. Teil zwei bis vier werden in den kommenden sechs Wochen folgen heißt es.Zu der als Ebokk erscheinenden Kampagne heißt es:

SEI GEWARNT

Auf den ersten Blick wirkt es simpel: Ms. Johnson soll bei der Verfolgung eines Mannes rund um den Globus von den Runnern unterstütztwerden. Ein Mann, der Agent bei der Atlantean Foundation ist, auf der Suchenach einem wertvollen Artefakt. Die Spur führt nach Lagos, einem der gefährlichsten Sprawls der Sechsten Welt – wo schon Überleben eine nicht einfache Tagesaufgabe darstellt. Diese Umgebung, verbunden mit der größten Schwarzmarkt-Auktion für Artefakte, einem mächtigen afrikanischen König und gefährlichen Gegnern – von der Foundation bis Aztechnology … und „simpel“ bekommt eine neue Definition.

Und wo dieser Job herkam, ist noch mehr zu holen. Vielleicht sogar ein paar Antworten auf nicht geklärte Fragen.

 

Dämmerung ist der erste Teil der Artefaktjagd-Kampagne – bei der die Runner in die entlegensten Winkel der Welt geführt werden, auf derSuche nach einzigartigen Gegenständen. Warum und für wen … das wird sich erst am Ende klären.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Mainly because a professional doesn‘w not accept you how to desire them to,doesn‘w not lead to these people preceptor‘w not accept you operating they’ve already.
    nike free 3.0 v2

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com