Shadowrun 2009
30 Apr 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Produktplan

Wie Pegasus in einem Werkstattbericht mitteilt haben sie sich einiges vorgenommen hinsichtlich des Produktaustoßes des Cyberpunk Rollenspiels Shadowrun. Das Shadowrun-Grundregelwerk soll im Juli das Licht der Welt erblicken mit noch ein paar Textseiten mehr die das Bild der Sechsten Welt ergänzen. Der Quellenband Straßenmagie wird das Digital Grimoire, das es bisher nur als PDF auf der amerikanischen Shadowrunseite kostenpflichtig gibtenthalten während Konzernenklaven das Manhattan-Kapitel welches ebenfalls kostenpflichtig ist enthalten wird. Mit Runner-Kompendium‘ und ‚Geisterkartelle‘ wird dann auch das Jahr komplettiert. Ne Menge Holz. Weitere Details findest du auf der Website zum Werkstattbericht

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com