Shadow of the Demon Lord in Deutsch
26 Feb 2016

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nach Beyond the Wall kündigt der neue SystemMatters Verlag direkt den nächsten Kracher an:
Shaows of the Demon Lord

Wir freuen uns dämonisch darüber, dass wir die deutsche Fassung von Robert J. Schwalbs Shadow of the Demon Lord ankündigen können! Derzeit läuft die Übersetzung an und wir befinden uns in der Kalkulation für Mitarbeiter- und Druckkosten. Sobald dies erledigt ist, werden wir Shadow of the Demon Lord in unsere Produkte aufnehmen und euch mit weiteren Updates versorgen. Wer schon jetzt neugierig ist, kann auf Roberts Webseite Schwalb Entertainment herumstöbern und herausfinden an was Mr. Schwalb vor Shadow of the Demon Lord gearbeitet hat. Die Chance, dass sein Name in einem Rollenspielbuch in eurem Regal steht, ist teuflisch hoch!

Shadow-of-the-Demon-Lord

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com