malmsturm logo
Scream for Malmsturm
29 Feb 2012

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Auf Metal.de startet heute ein großes Gewinnspiel bei dem es Malmsturm – Die Welt zu gewinnen gibt. Alles was man dafür tun muss ist:

Der Uhrwerk Verlag hat Metal.de ein Exemplar des extrem schicken Weltenbandes zur Verfügung gestellt, das einem interessierten Leser nun gerne überlassen werden soll. Allerdings müsst ihr dafür auch etwas tun:

Nehmt euren ganz persönlichen Warcry auf  – egal ob es sich dabei um schlichtes, schnörkelloses Gebrüll oder einen kompletten, selbst eingespielten Song handelt – und ladet ihn als Video auf YouTube oder einer anderen Video-Plattform hoch. Alles ist erlaubt, so lange ihr dabei selbst kreativ tätig werdet und im Video-Titel oder dem zugehörigen Beschreibungstext das Stichwort “Malmsturm” auftaucht. Das Video, das uns dabei am besten gefällt, gewinnt.

Wenn ihr den “Malmsturm”-Weltenband gewinnen möchtet, tragt einfach bis zum 11. März eure Daten in dem Teilnahmeformular ein und schreibt den Link zu eurem Warcry-Video ins Nachrichtenfeld. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com