Scion Preview bei Blutschwerter.de
30 Mrz 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Scion Logo

Preview

Wenn dir die Scion Preview nicht reichte um einen Eindruck vom kommenden RPG zu bekommen, sohast du nun die Möglichkeit bei den Blutschwertern in eine exklusive Preview zu blicken. Die Blutschwerter konnten zusätzlich noch in Erfahrung bringen das Prometheus Games die Bücher zu Scion: Demigod und Scion: God bis Oktober auf deutsch erscheinen lassen will. In den Büchern wird das Machtpotential der Charaktere weiter angehoben und zwar über den Halbgott- bis zum Gottstatus hinaus. Denn in Scion:Hero das ursprünglich vom amerikanischen Verleger White Wolf verlegt wird spielt mann Söhne und Töchter von Sterblichen und Göttern. Wie z. B. Eric Donner Sohn des Donnergottes Thor. Er kämpft mit anderen Kindern der nordischen Götter gegen Titanen und natürlich gegen Loki, wobei die Mythen modernisiert sind.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com