Sci-Fi Dimensionen
12 Feb 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Subhedaline

Wer sich einen Überblick verschaffen möchte in welchen Größendimensionen die verscheidenen Si-Fi Universen aus Film und Buch arbeiten der bekommt nun eine digitale Hilfe. 2 Seiten habe ich da für dich die sich mit genau diesem Thema beschäftigen. Sicherlich ne klasse Hilfe für Spiele wie Traveller oder Serenity.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com