Schon mal nen Barbaren funky tanzen sehen?!
24 Sep 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein LogoKein Logo

neue Pocket RPGs

Und nochmal haut Prometheus Games einen raus. Die Reihe der Pocket RPGS wird ab Oktober, zur Spiel 2009 durch die Titel Funcy Colts vom Projekt Kopfkino und Barbaren! verstärkt. Das Funcy Colts kommen wird war ja schon bekannt und das die Kooperation zwischen RedBrick und Prometheus klappt hat der gemeinsame Titel Western City ja schon gezeigt. Als Previews gibt es erst mal Coverbilder. Von Barbaren gibt es nächste Woche mehr zu sehen und Funky Colts wird auch in der aktualisierten Fassung bald zum kostenlosen Download bereit stehen.

werkstattcover_barbaren

Zu Barbaren heißt es:

Wenn du bisher dachtest, normale Fantasy-Rollenspiele seien sexistisch und gewaltverherrlichend, dann lass dich eines Besseren belehren, denn hier kommt BARBAREN!, das ultimative Macho-Rollenspiel.

BARBAREN! ist ein satirisches Rollenspiel weit jenseits der Grenzen des guten Geschmacks. Wenn du versaute Witze, trashige Splatter-Porno-
Fantasy-Filme oder Manowar magst, dann wird es dir gefallen. Ugh!

werkstattcover_funkycolts

Zu Funcy Colts heißt es:

Willkommen bei Funky Colts, willkommen in der Welt der 70er / 80er Actionserien. Du warst schon immer ein großer Fan des A-Teams? Du hast schon immer für Michael Knight alias David Hasselhoff geschwärmt? Du wolltest immer schon so werden wie MacGyver? Du fandest Starsky & Hutch schon immer cool?
Dann bist du hier richtig, denn mit dem Funky Colts Rollenspiel kannst du in die Welt dieser Serien eintauchen, um dort spannende Abenteuer zu erleben. Entwickle deine eigene Serie, mit deinen eigenen Helden und deinen eigenen Bösewichten. Grenzen setzt dir nur dein Vorstellungsvermögen.

Keep Funky!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com