mantikore verlag
Schnutenbach – das universelle Fantasy Zubehör
18 Sep 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

So langsam trudeln die ersten ankündigungen zur Spielemesse im Oktober ein. Der Mantikore Verlag hat heute folgendes angekündigt:

Aufgepass! Bald ist es soweit – SCHNUTENBACH erscheint zur SPIEL in Essen.

Diese universelle Fantasy-Dorfbeschreibung beinhaltet:

– Das vollständig ausgearbeitete Dorf Schnutenbach und seine Umgebung inkl. Pläne der wichtigsten Gebäude.

– Weit über 100 spielbereite Dorfbewohner sowie Kreaturen samt Porträt und detaillierter Beschreibung.

– Die ausführliche Tabelle „Wer geht da?“ für spannende und abwechslungsreiche Begegnungen rings um das Dorf.

– Mehrere spielbereite Rollenspiel-Szenarios sowie das Einsteiger-Abenteuer „Das Geheimnis der Krähe“.

– Das universelle Spielsystem „Mächte, Mythen, Mutationen“ für die sofortige Verwendung der Dorfbeschreibung.

Ab jetzt vorbestellbar im Mantikore-Verlag!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com