Savage Worlds Wettbewerbes 2009 – Gewinner
05 Okt 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Wettbewerb zu Ende

Der Gewinner des „Savage Worlds Wettbewerbes 2009 Was ist für Euch Savage“ steht fest. Ziel der Ausschreibung, die als ein Gemeinschaftsprojekt der Blutschwerter mit dem Tanelorn ausgerichtet wurde war es für jeden Teilnehmer das für ihn Besondere, das Bestimmende, das Begeisternde an einem Savage Setting herauszustellen und in ein eigenes Setting zu verpacken. Eben ein Savage Setting abseits des „normalen“ Setting Alltages.

Dazu heißt es im Blutschwerter-Forum:

Der Wettbewerb schlug ein wie eine BOMBE! Und auch die Einreichungen sind absolut BOMBASTISCH! Umso schwerer fiel es den Juroren, die Beiträge zu bewerten. Doch schlußendlich hat jeder Juror seine Bewertungen eingereicht und mir steht nun die Ehre zu, euch sämtliche Einreichungen und natürlich auch die Gewinner zu präsentieren.

* PLATZ 1 *
A Teddys Nightmare

** PLATZ 2 **
Tomb Guards / Grabwächter

*** PLATZ 3 ***
Black Ties and White Shirts

Platz 4
Homunculi / Maschinengeister
und
7000 Parsec

Platz 5
Torwacht
und
Blumenkrieg 2000

Platz 6
Blut und Titten
und
Denebula

Platz 7
Paradigma

Platz 8
Primordäa
und
Land am Korren
und
Uglybrain

Platz 9
Atlantropa
und
Savage BKA

Platz 10
Savages

Platz 11
Savage Manhunt
und
Fall after the End (F.A.T.E.)

Platz 12
Namenlos

Platz 13
Arak’nard – Niedergang der Titanen

Platz 14
Ur!

na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt bin ich aber gespannt was dort zusammengewuchtet wurde. Die Beiträge sollen, sobald sie aufbereitet wurden zum Download bereitstehen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com