Savage Worlds Produktnews
16 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Deutsche Produkte

Gestern noch war es Spekulation heute steht es offiziell auf der Verlagswebsite von Prometheus Games. Zur SPIEL 2010 wird das Hellfrost-Spielerhandbuch erscheinen. Dafür schiebt der Verlag das Fantasy-Kompendium noch ein Stückchen nach hinten, zumal die Redaktion entschieden hat, es der Neuauflage der Gentleman’s Edition anzupassen. Mit dem Spielerhandbuch erscheint das erste Abenteuer als PDF. Angekündigt ist damit auch wieder das es die Daring Tales in den angekündigten PDF-Shop schaffen.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com