Savage Worlds Gentlemens Edition Revised verzögert sich
30 Aug 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Savage Worlds Gentlemens Edition Revised  Logo

neuer Termin

Wie PrometheusGames Verlagsleiter Christian Loewenthal schreibt meldet die Druckerei das die Gentlemens Edition Revised nicht fristgerecht geliefert werden kann und sich so verzögert. Ein neuer Erstveröffentlichungstag wurde noch nicht genannt und soll erst bekannt gegeben werden wenn das Buch auch wirklich im Auslieferungslager Waldems angekommen ist. Da das Buch schon gedruckt ist wird sich die Auslieferung nicht sehr verzögern.Dafür sind die Arbeiten an Rippers in vollem Gange und einer Veröffentlichung zur SPIEL steht wohl nichts im Wege.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com