Savage Worlds Abenteuer-Wettbewerb
31 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

One Sheet Wonder

Das Blutschwerter Forum startet in Kooperation mit Promethues Games wieder einen Abenteuerwettbewerb. Den Savage Worlds – One Sheet Wonder!
Gefragt ist dein One-Sheet-Abenteuer, also Abenteuer, welches so kurz, so knapp, so knackig sind, dass sie auf ein Blatt Papier, also zwei Seiten, passen! Almanach Leser wiessen vielleicht was hier gefordert ist schließlich haben Andreas udn ich eine zeitlang die Kurzschocker veröffentlicht welche dem selben Konzept zu Grund eliegen.
Die Kurzschocker könnt ihr hier herunterladenAlles weitere wissenswerte gibt es auf der offiziellen Seite respektive dem Wettbewerbsthread im B!
Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Vielen Dank für die Unterstützung!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com