savage worlds rollenspiel englisch
Savage Worlds Abenteuer-Edition. Was ist anders?
16 Mai 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wie ich bereits berichtete läuft derzeit das Crowdfunding der Savage Worlds Abenteuer-Edition von Ulisses. Ulisses Spiele will damit nach dem Lizenznehmer Wechsel und der  Veröffentlichung einer neuen Edition in Amerika die Linie in Deutschland neu beleben. Wer sich fragt was sich von der Gentlemans Editon (Prometheus Games) zur Savage Worlds Abenteuer-Edition (Ulisses Spiele) ändert für den hat erst kürzlich SaWo-Redakteuer Michael Mingers auf Facebook eine Grafik gepostet die ich hier ebenfalls verbreiten möchte:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com