Savage Worlds Rollenspiel
Savage-Gen 1.4.0
06 Okt 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Savage Worlds Charaktergenerator Savage-Gen präsentiert sich in einer neuen Version.
In der Version 1.4.0 wurden die Änderungen der Gentleman’s Edition Revised integriert. Dabei wurden unter anderem folgende Änderungen durchgeführt:

  • Die Fertigkeit „Mumm“ kann nun vom Benutzer im Optionsmenü durch das Setzen eines Häkchens einfach aktiviert und deaktiviert werden
  • Die neuen Talente, Mächte, Rassen und Ausrüstung aus der Gentleman’s Edition Revised wurden in den Savage-Gen übernommen
  • Die Änderungen bezüglich der Namen der Talente und deren Effekte aus der GER wurden übernommen
  • Die Konvertierungsregeln für Nekropolis 2350 auf die Regeln der GER wurden in den Savage-Gen integriert. So werden zum Beispiel Talente und Mächte der GER die in Nekropolis 2350 nicht erlaubt sind vom Programm ausgefiltert.
  • Die Konvertierungsregeln für Sundered Skies auf die Regeln der GER wurden in den Savage-Gen integriert. Es wurden zum Beispiel die Machtlisten der verfügbaren Arkanen Hintergründe um die neuen Mächte aus der GER erweitert.
  • Die Konvertierungsregeln für Hellfrost auf die Regeln der GER wurden in den Savage-Gen integriert. Es wurden zum Beispiel die Talente, die die Fertigkeit „Mumm“ beinhalteten angepasst.

 

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com