Savage Gen 1.3
15 Jun 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

savagegen Logo

Fantasy-Kompendium Update

Eine neue Version des Savage-Gen ist erschienen. Die Entwickler des deutschen Charaktergenerators für Savage Worlds haben in der neuen Version fast alle Listen aus dem Fantasy Kompendium eingepflegt. Da das Einbinden der magischen Gegenstände und der Rüstungsmaterialien einen sehr hohen Aufwand darstellt, haben sich die Entwickler dazu entschieden zunächst eine Version ohne diese beiden Listen zur Verfügung zu stellen. Natürlich kannst Du diese Dinge wie auch bisher von Hand eintragen.
Wenn Du Savage Worlds also mit digitaler Unterstüzung beim Charakterbau mit neuen Rassen, Talente, Mächte, Arkanen Hintergründe, Gottheiten, Waffen, Panzerungen, Besitztümer und Waffenmaterialien aus dem Fantasy-Kompendium ausstatten möchtest sollte sich die Software einmal ansehen. Die Listen für das Fantasy-Kompendium sind nur in der Vollversion enthalten die es für 9,95 zu erwerben gibt. Ein Update für bestehende Lizenzen ist dabei aber kostenlos.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com