RPG Superstar 2010
27 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspiel Wettbewerb

Zum dritten Mal richtet Paizo den hauseigenen Superstar Contest aus, dessen Gewinner die Ehre haben werden, ein Modul für Paizo zu schreiben. Wie üblich beginnt das ganze in der ersten Runde mit einem wundersamen Gegenstand, der dieses Jahr aber zum ersten Mal, sinniger Weise nach den Regeln des Pathfinder RPG erstellt werden muss. Was in den darauffolgenden Runden von den Teilnehmern erwartet wird, diesmal noch nicht verraten, in der Finalrunde gilt es dann aber wie üblich, einen Abenteuervorschlag einzureichen.

Einsendeschluss ist für die erste Runde der 1. Januar 2010.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com