RPG Radio Fragenaufruf
20 Jan 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

RPG Radio Logo

Fragenkatalog für RPG-Radio

Initial S

tefan Franks bittet um Mithilfe. Da er immer mal wieder gebeten wurde vorab zu sagen welche Gesprächspartner er in nächster Zeit hat, gibt er nun wiederum die Möglichkeit für eben diese Partner Fragen zu stellen. Laut Stefan Franks wird er sich bemühen die Fragen im Laufe des Interviews zu stellen. Sicherlich werden einige Fragen doppelt und dreifach gestellt werden, ich bin mir aber sicher das der ein oder andere dort draussen interessante Fragen parat hat.

Nutzt die Gelegenheit und schreibt Ihm, was Euch interessiert, welche Schwerpunkte sollte ein Interview Eurer Meinung nach haben? Ihr könnt ihm die Fragen auch per eMail schicken.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com