RPG-Radio Episode 33 – Das Fandom im Focus
29 Jan 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

RPG Radio Logo

Macher aus der Szene

Initial S

uper! Das ist ist wirklich Interressant. So bekommt die „Szene“ doch direkt ein Gesicht. Unter dem Titel „Das Fandom im Focus“ Interviewt Stefan Menschen die sich im Rollenspielbereich engagieren. Diesmal im Zielvisier: David Grashoff seines Zeichens Rollenspielauthor für Systeme wie
Shadowrun, Unknown Armies, Lodland sowie Cthulhu Abenteuern. Ausserdem ist David als Lektor des Heredium Rollenspiels tätig.
hier gehts zur Sendung

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hi.

    Ich schreibe mich nur mit einem S. 😉

    Schönen Gruß und weiter so

    der grasi

  2. Sorry, werde das natürlich sofort ändern!
    Das weiter so kann ich nur zurück geben.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com