RPG-Atmosphere
06 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Musik-Players

2w6+6 hat sich die Software RPG-Atmosphere einmal genauer ansgesehen. In dem Video wird die Software vorgestellt die es dem SL erleichtern soll mit Musik beim Rollenspiel zu arbeiten. Wer schonmal neben Musik Soundscapes einsetzen wollte musste sich bisher mit Tracklisten vorbereiten oder mehrer instanzen eines Players alufen haben. All das soll RPG-Atmosphere für einen übernehmen.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. gibt auch nen deutschen Produkt das genau das selbe macht:

    http://www.rpgsoundmixer.de/

  2. Der Soundmixer ist seit vielen Jahren gar nicht mehr auf dem neusten Stand. Unter Windows Vista läuft der gar nicht und unter Windows 7 auch nicht bzw. nur mit tausend Tricks… Ich hab den Soundmixer auch mal benutzt, aber RPG Atmosphere ist viiiieel besser. der Soundmixer ist halt überhaupt nicht (mehr) auf dem neusten Stand der Technik

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com