RPC Award 2011
24 Apr 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rpcl Logo

Spiele des Vorjahres

Im Vorfeld der RPC läuft der RPC Award. Der RPC Fantasy Award bewertet Spiele und Produkte, die seit dem Vorjahr in deutscher Sprache erschienen sind. Aus diesen kann die Öffentlichkeit bis zum 04. Mai 2011 ihren Favoriten wählen. Wähle aus den kategorien Pen & Paper Rollenspiel, LARP, Literatur & Comics, Tabletop & Miniaturen, Gesellschaftsspiele und PC- & Konsolengames deine Lieblinge aus und Gewinne dabei Preise die die Verlage, Hersteller und Publisher bereitgestellt haben.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com