mantikore verlag
Romansparte bei Mantikore
22 Jun 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Neues vom Mantikore Verlag. Zur zeit wird Einsamer Wolf Band 10 – Die Kerker von Torgar gedruckt. Einsamer Wolf Spieler dürfen sich also freuen! Zeitgleich erscheint der erste Roman im Mantikore-Verlag: Herr der Zeit (eine dt. Erstveröffentlichung von SciFi Urgestein Joe Haldeman). Denn, der Mantikore-Verlag plant den Aufbau einer Romansparte in seinem Produkt Portfolio. Neben preisgekrönten Klassikern wie den Büchern von Joe Haldeman (Herr der Zeit, Der Ewige Krieg) und Robert Silverberg (Die Majipoor Chroniken) wird es auch Bücher von dt. Autoren wie z.B. Andreas Schnell geben. Der erste hierfür geplante Band wird „Tage des Niedergang“ heißen und erscheint vorraussichtlich im Herbst/Winter 2012.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com