Rollenspielkram.de
21 Jan 2009

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rollenspielkram Logo

Rollenspiel-Shop

Initial P

rometheus Games haben ihren Verlagsshop wieder in Schwung gebracht und warten dabei mit ein paar netten Boni auf. Zwar ist das Programm noch nicht so groß wie das Alteingesessener Händler aber was nicht ist kann noch werden! Neben dem obligatorischen Angebot Verlagseigener Produkte gibt es nun auch Brettspiele, Miniaturen und allerlei Rollenspiel-Titel. Das Bonbon allerding ist, zum einen kein lästiger Mindestbestellwert und zum anderen die entfallenden Versandkosten. Das es jede Woche eine Bonusaktion gibt mit 10-20 %Nachlass auf ausgewählte Titel macht das ganze nochmal attraktiver will ich meinen.
Link:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com