Rolemaster Online Charakterbogen
11 Jan 2010

Der Autor

avatar
Hier muss ich mal was total schlaues schreiben...

Teilen

Rolemaster Logo

Rollenspiel-Software

Aus dem Forum von 13 Mann heißt es das ab sofort ein Rolemaster Online Charakterbogen zur Benutzung bereitsteht. Der auf Spielerseite entwickelte Charakterbogen wurde allerdings offiziell abgesegnet und so steht dem Benutzen des praktischen Tools nichts im Wege, ausser das die Benutzung des Bogens eine Registrierung auf der Seite vorraussetzt. Wozu das gut sein soll verstehe ich zwar nicht aber bitte

Links:

Schlagworte:, , , , ,
3 Comments
2 Kommentare
  1. Guten Tag zusammen :)

    >>eine Registrierung auf der Seite vorraussetzt.Wozu das gut sein soll verstehe ich zwar nicht aber bitte<<

    Der Grund dafür ist, dass jeder seine eigenen Charaktere einrichten und diese dann auch verwalten und aktualisieren kann ohne jedes mal einen neuen Charakter anlegen zu müssen.

    Sollte es Updates für Fertigkeiten oder der gleichen geben, so wird keiner seinen Charakter neu erstellen müssen, da alle automatisch aktualisiert werden (Vorteil gegenüber Excel).

    Viel Spaß

  2. Kann mann das nicht auf der Seite direkt kommunizieren?
    Dennoch hübsches sinnvolles Tool danke dafür!

Sag was dazu

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com