Rolemaster Kreaturen & Monster
03 Dez 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rolemaster Logo

zu Weihnachten

Pünktlich zu Weihnachten am 15.12.2010 wird das Rolemaster Quellenbuch „Kreaturen & Monster“ erhältlich sein. 13Mann nimmt sich nun der „Bücher des Spielleiters“ an, und da ist es kaum verwunderlich, dass sich die Bücher ganz besonders in Schale geschmissen haben. Schlicht in edlem Schwarz auf 360 Seiten! Mit „Kreaturen & Monster“ startet die Reihe und gibt Einblick in alles, was in einer bunten Spielwelt so fliegt, schwimmt, springt, kreucht und fleucht und nicht fehlen sollte!
Das Buch strotzt nur vor Beschreibungen von giftzahnbewehrten Gesellen und üblen geflügelten Quälgeistern, die nichts lieber tun als einer eingefleischten Abenteuergruppe das Leben – zur Abwechslung mal – ganz besonders schwer zu machen.


Wohlwollende Wesen wie die reinen Einhörnern oder die verspielten Nymphen kommen natürlich auch nicht zu kurz, und so bietet das Handbuch ein umfassendes Repertoire für fantastische Kreaturen und bewahrt vor einem grauen Spielszenario.
Exotische Reittiere, feuerspeiende Drachen, freundliche Feenwesen, listige Dämonen, Untote und vieles mehr- alles in einem Buch!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com