Rolemaster-Abenteuer Monster von Leet
30 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rolemaster Logo

neues Abenteuer

Kurzes Update:
Für Spieler der Trion-Abenteuer (Elisera, Trolle!, Der blutende Gott, Mini-Abenteuer) aus dem Hause 13 Mann erscheint in kürze das nächste Abenteuer das aber auch davon losgelöst als eigenestädniges Szenario gespielt werden kann. Das Rolemaster-Abenteuer namens Monster von Leet geht jetzt ins Lektorat und wird so der Verlag spätestens im April erscheinen!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com