Rolemaster Abenteuer
18 Dez 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rolemaster Logo

Szenario

Damit die Feiertage nicht langweilig werden gibt es Abenteuermaterial. Diesmal vom Düsseldorfer Verlag 13 Mann zur eigenen Spielwelt Aborea und Rolemaster Regelgerüst.
Dieses Mini-Abenteuer führt eine drei bis sechs Charaktere starke Gruppe in den Wald Casnewydd, nahe dem Ort Leet. Das Abenteuer setzt voraus, daß die Gruppe zuvor das Mini-Abenteuer „Diebe in Leet“ erfolgreich gelöst hat und die Kreatur Tix gut behandelt hat. Es bietet sich auch an das Abenteuer „Im Wald da gibt es Räuber“ gespielt zu haben. Die Abenteuer gibt es auf der 13 Mann Website zum Download.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com