Savage Worlds Rollenspiel
Rippers Preview Illustration
04 Mai 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das PrometheusGames nicht einfach nur Savage Worlds Titel Übersetzen haben sie auch in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen. Neben erweiterten Inhalten, wie Regeln, Archyetypen oder Savage Tales immer wieder auch Illustrationen. Savage Worlds glänzt nun nicht gerade durch seine Bebilderung erst recht toll wenn ein Verlag auf die Optik wert legt. So hat nun Melanie Maier, ehemalige DSA-Artdirectorin für das kommende Savage Setting Rippers Archetypen gezeichnet wovon sie nun einen zweiten veröffentlicht.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Sieht absolut genial aus.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com