Rippers auf Facebook
31 Jul 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rippers Logo

Rollenspiel Applikation

Wer sich im Savage Worlds Setting Rippers, abseits des Spieltisches tummeln möchte dem steht auf der Plattform des Sozialen Netzwerkes Facebook eine Applikation bereit die das Jagen von Monstern im viktorianischen Zeitalter möglich macht. Du bist ein Ripper – ein Mitglied einer geheimen Gesellschaft von Monsterjägern, die sich der Rettung der Menschheit verschrieben haben. Und die Schrecken, die die Nacht durchstreifen, sind deine Beute. Um in diesem Kampf zu bestehen, extrahieren Ripper die Essenz der Kräfte dieser Monster und verwenden sie, um ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Aber sei gewarnt, denn durch diese widerwärtigen Maßnahmen könntest du deinen Verstand verlieren … oder schlimmeres. Dazu heißt es:

Rippers is a game of Victorian monster-hunting designed by Simon Lucas, coded, developed, and willed into being by Christian Clough and Matthew Klausmeier, and featuring art by Christophe Swal, Andrew Chason, Adji Setya Dharma, Satya Hody, and Jordan Peacock.

Additional design and development by Shane Lacy Hensley, Joe Unger, Jason Nichols, and Jordan Peacock.

Based on a Savage Worlds setting by Chris Dolunt and Simon Lucas.

Savage Worlds by Shane Lacy Hensley.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com