Ridley Scotts Robin Hood
22 Dez 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

RobinHood Logo

neuer Kinofilm

Es wird Zeit für eine neue „Robin Hood“-Verfilmung. Dachte sich auch Ridley Scott und scharte Russell Crowe und Cate Blancett um sich. Der Streifen wird wohl weit weniger mystisch sein als Robin Hood König der Diebe mit Kevin Costner. Die Trailer zeigen dafür ein etwas dreckigeres Bild der mittelalterlichen Balladen um Robin Hood und seinen gefährten die im Sherwood Forest ihr Unwesen treiben. US-Start ist am 14. Mai 2010, bei uns einen Tag früher.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ach, wie schön wäre eine Film-Fassung der Serie „Robin Hood“ aus den 80ern.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com