Ratten! zur RPC 2008
03 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ratten Logo

Veröffentlichung auf der RPC

Initial W

ie schon hier berichtet wird unser Ratten! Rollenspiel nun im Prometheus Games Verlag verlegt. Das Buch wird nun nicht wie vorerst geplant einfarbig, sondern in Vollfarbe, als Paperback, DINA5 bis zur ROLE PLAY CONVENTION 2008 erscheinen und voraussichtlich 11,90 EUR kosten. Nagelt mich aber jetzt bitte nicht drauf fest! Nichtsdestotrotz wird das Grundregelwerk und alle Nachfolgeprodukte als PDF natürlich weiterhin zum Download angeboten. Aber Ernsthaft wer kann einem gedruckten Rollenspielregelwerk wiederstehen? Beim Sphärenmeisters Spiele gibt es ausserdem noch bald als Rarität geltende Ratten Erstregelwerke. Denn der Books-on-Demand Verkauf bei Lulu wird ab sofort gestoppt.

Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Kauft Ratten! 🙂

Das Projekt Kopfkino
Der Prometheus Games Verlag
Ratten! beim Sphärenmeisters Spiele in Farbe
Ratten! beim Sphärenmeisters Spiele in S/W

2 Comments
2 Kommentare
  1. Wie ein Rattenschnitzel jetzt?

  2. Auch Ja!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com