Ratten und Funky Colts beim Sphärenmeister
20 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten!LogoFunky Colts Logo

Sphärenmeisters Spiele

Initial A

b sofort bietet der Rollenspielladen Sphärenmeisters Spiele auch die Projekt Kopfkino Rollenspiele Funky Colts und Ratten! an. Zwei weitere deutsche Independent Spiele die sich sehen lassen. Beide Spiele gibt es auch als kostenlosen Download auf der Projekt Kopfkino Website. Aber mal ehrlich wer wird schon einer Blattsammlung, im besten Fall gelocht, auf 80-90 g Papier, ausgedruckt auf maximal einem Laserdrucker den Vorzug geben? Gegenüber einer feinen gebundene Ausgabe zu fast schon unschlagbaren Preis! So oder so, dieser Rollenspielladen ist eine gute, schnelle und sichere Anlaufstelle für Indipendent Produkte. Aber natürlich finden sich auch dort die gängigen Rollenspiel in Deutscher und Englischer Sprache.

Zum Sphärenmeister

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com