RATTEN!-Rotten-Wettbewerb beendet!
05 Feb 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten Logo

Die neue Rotte naht!

Initial G

estern um 24:00 Uhr ist der RATTEN!-Rotten-Wettbewerb abgelaufen und wir freuen uns über fünf sehr originelle Rotten, die man uns geschickt hat. Aber wie schon Connor McLeod wusste: “Es kann nur einen geben!”.
Deswegen stehen wir nun vor der Herausforderung aus fünf guten Einsendungen, die beste zu wählen. Das wird natürlich erst einmal ein paar Tage dauern, weil wir diese Entscheidung mit dem ganzen Team treffen. Die Bekanntgabe des Gewinnerbeitrags wird am 15.02.2008 stattfinden. Neben der Veröffentlichung im neuen RATTEN!-Zusatzbuch und einem kleinen Überraschungspräsent wird die Gewinner-Rotte als kleiner Bonus auch in einer der nächsten Envoyer-Ausgaben abgedruckt werden.

Ratten! gibt es hier zu kaufen oder als kostenlosen Download

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com