Ratten! im Envoyer
07 Nov 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten Logo

Lightregelwerk im Envoyer

Initial I

n der November Ausgabe des Rollenspielmagazins Envoyer wuselt und fiept es. Dort findet sich gebannt auf 16 Seiten das Lightregelwerk zu RATTEN! Über dieses Rollenspiel aus der Feder des Projekt Kopfkino habe ich hier schon einmal berichtet. Nun ist das gute Stück in der Auslieferung und gerade aus meinem Postkasten genommen worden. Das komplette Regelwerk wird es voraussichtlich Mitte November als Gratis-Download auf der Projekt Kopfkino Homepage geben.
Also kauft den Envoyer denn bald wird es das gute Stück nicht mehr geben!

Der Envoyer
Das Projekt Kopfkino

4 Comments
4 Kommentare
  1. Der Link zum Kopfkino funktioniert nicht, weil Du „kopfino“ geschrieben hast. Trotzdem danke für den Hinweis! 🙂

  2. Ach verdammt! Aber danke dir für das drauf Aufmerksam machen!

  3. Hi, dein Feed funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr … ich rufe den Almanach immer als RSS ab. Was ist da los`?

  4. Arggghhh. Salz in der Wunde. Zuersteinmal super das du mich abonierst, und danke für das Feedback! Beim wiederaufsetzten des Almanachs und updaten der Blogsoftware ist der feed zu bruch gegangen und ich finde den fehler nicht. Ich bin unter hochdruck auf der fehlersuche und gelobe besserung.
    gruß Dominik

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com