RATTEN! Bissige Zeiten
14 Aug 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

WILLKOMMEN ZU BISSIGE ZEITEN …

Die Rattenburg ist ein gefährlicher Ort, der voller Abenteuer steckt. Das wissen wir alle. Als Ratten!-Fan muss ich es auch einfach verkünden. Denn der RATTEN! Abenteuerband Bissige Zeiten ist ab sofort erhältlich und enthält fünf brandneue RATTEN!-Abenteuer voller Spannung, fremdartiger Bedrohungen und interessanter Begegnungen, die das Leben der Ratten bis in ihren Grundfesten erschüttern kann.

Auch das Grundregelwerk und das Kompendium sind jetzt wieder lieferbar!

Neben den Intrigen und den Rangeleien zwischen den Rotten, gibt es mysteriöse Monster und seltsame Geschehnisse, die das Dasein der Ratten zu einem gefährlichen Tanz ums Überleben werden lassen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com