Ratten! Abenteuer Die Zeit flieht!
14 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten! Logo

RATTEN! Abenteuer

Initial G

estern wurde es angekündigt und heute schon online. Die Zeit flieht! heißt das gute Stück und stammt aus der Feder von Tobias Junge. Dieses Abenteuer ist der beginn einer Online-Abenteuer-Reihe für RATTEN!, in denen wir jeweils auch ein wenig Hintergrund zum Leben in der Rattenburg einbauen wollen. In diesem Abenteuer erfahrt ihr etwas über die Bestattungsriten der Ratten.

In letzter Zeit jedoch gehen seltsame Dinge vor sich in der Rattenburg. Überall verschwinden die sterblichen Überreste jüngst verstorbener Ratten unbemerkt und spurlos? Wer steckt dahinter und welche Absicht verfolgen die Räuber? Jemand muss sich auf die Suche begeben um dem schändlichen Treiben ein Ende zu setzen!

Das Abenteuer findet ihr im Download-Bereich des Projekt Kopfkinos oder hier im Almanach.

Das Kopfkino-Team wünscht euch viel Spaß mit Die Zeit flieht!.

Projekt Kopfkino
Prometheus Games
Rollenspiel Ratten!
RATTEN!-Bereich im Almanach
Ratten! gibt es auch beim Sphärenmeister

1 Comment
1 Kommentare
  1. Das Abenteuer ist wie immer auch bei uns zu finden 🙂

Sag was dazu

DriveThruComics.com