Ratcon, Myraniare und Ich
23 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratcon Logo

auf zur Ratcon 2008

Initial J

örg Raddatz hat Anfang August bekanntgegeben dass den offiziellen DSA-Meistern das Güldenländische Pandon zur Seite gestellt werden. Es wird also nicht nur Alveraniare geben sondern auch Myraniare! Offizielle Spielleiter für das das Güldenland. Auf der RatCon, dieses Wochenende finden ausserdem drei Myranor-Workshops stattfinden: „Myranor – Kontinent der Magotech“ (Freitag), „Myranische Meisterschaft“ und „Myranische Magie“ (beide Samstag). Ausserdem werde ich ebenfalls auf der Ratcon rumlungern. Wenn ihr also einen Typen mit brauner Ledertasche seht der munter Lesezeichen verteilt ­čśë werde ich das sein. Einfach anhauen ich freu mich drauf. Ansonsten wird mann mich auch im Ratten!-Rudel am Stand von Prometheus Games antreffen. mal sehen was sich Spielemäßig so ergibt. Ich lass mich mal überraschen…

Rollotasche

Jörg Raddatz im Ulisses-Forum
Die Ratcon

4 Comments
4 Kommentare
  1. Uiuiui, fesche Tasche. Die will ich aber mal im Original kennenlernen ­čśë

  2. So, Ratcon hinter mich gebracht aber vom Dominic nur die Lesezeichen gesehen. *g*

  3. Der Plausch hat Spaß gemacht – wie immer. Diesmal hatten wir sogar mal ein bisschen mehr Zeit als auf der SPIEL *g*.

  4. Und das obwohl wir gar nicht weit auseinander sind!
    Mich hat es auch gefreut und viel Spaß gemacht!
    Sollte es nicht vorher klappen, Kaffekränzchen auf der Spiel?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com