Radio Rollenspiel
10 Mrz 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ein neues Deutsches RPG-Crowdfunding Projekt:

Das Radiorollenspiel ist ein Rollenspiel-Projekt von Markus Richter versucht derzeit sein Projekt Radiorollenspiel wirklichkeit werden zu lassen und baut auf die Hilfe der Startnext Community. Über Startnext möchte er  einen gewissen Anteil zur Erstellung seiner Radiosendung  finanzieren die als Rollenspiel fungiert. An einer bestimmten Stelle wird die Sendung unterbrochen und der Zuhörer erhält die Möglichkeit die Handlung zu bestimmen.

2 Comments
0 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com