Prost Neuigkeiten
23 Sep 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Es gibt Neuigkeiten aus dem Neue Welten Verlag zum Rollenspiel PROST das mit seiner eigenen Spielwelt Pyramos aufwartet:

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, von denen ich Euch berichten will.
Zum einen tut sich viel bei unseren Zukünfzigen Büchern. Nach dem „Foliant der Spruchzauberei“ und dem Schauplatz „Hundert Kamele und zurück“ steht nun das dritte Projekt „Das Buch der Ki-Meister“ kurz vor der Vollendung (siehe Das Buch der Ki-Meister).
Darüber hinaus gibt es zwei neue Projekte, die in den letzten Tagen durchgestartet wurden. Zum einen der zukünftige zweite Schauplatz, der auf der Luftebene spielen soll (siehe Zweiter Schauplatz) und ein Schauplatz, der so nebenbei mitwachsen wird und von dem ich ab nun häufiger berichten möchte (siehe Stadt in den Jungen Königreichen – Palïantae).

Weiter auf Hochturen laufen die Arbeiten am PRS-Basisregelwerk, am zukünftigen Waffen und Rüstungsbuch für Pyramos und an den beiden Albtraumfänger Quellenbüchern für Erzähler und Spieler.

Außerdem suche ich natürlich mal wieder Testspieler für Spielrunden in Herford, Bielefeld und Umgebung. Wer Interesse hat kann mir eine E-Mail schreiben: ingo@neueweltenverlag.de

Lieben Gruß, das PRS – Rollenspiel Forum Team.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com