Prometheus Games Weihnachtsspecial
11 Dez 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Prometheus Games Logo

Weihnachts-Bundle

Initial B

ei Prometheus Games gibt es ein Weihnachtsspecial bestehend aus dem Elyrion Grundregelwerk und dem zur Spielemesse 08 veröffentlichten Soundtrack „ Ruf der Titanen“ der euch in die klangliche Welt von Audakia entführt und von niemand anderem als dem Trio hinter Erdenstern komponiert wurde. Zu der Aktion heißt es:

Auch bei uns weihnachtet es. Zu diesem Zweck haben wir für Euch eine bis Heiligabend andauernde Aktion vorbereitet. Wer bis zum 24. Dezember in unserem Webshop die Elyrion Weihnachtsaktion bestellt bekommt das Elyrion-Grundregelwerk „Erbe der Titanen“, Version 1.5, zusammen mit dem von Erdenstern komponierten Soundtrack „Ruf der Titanen“ im Bundle zum Weihnachts-Preis von 40 Euro.
Taucht ein in die Welt Audakias. Erlebt was es heißt Held zu sein und hört wie eine Welt der Fantasy zu klingen vermag. Nehmt das Erbe an und folgt dem Ruf.
Das Bundle kann im Prometheus Games Webshop bestellt werden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com